Donnerstag, 15. August 2013

Komplikationen

Eieiei, alles ganz schön Kompliziert. 
Erst erfahre ich, dass ich mit 2 verschiedenen Fluglinien fliege. Habe erst mal mega Angst bekommen, dass meine Koffer nicht passen. Zum Glück passt mein Handkoffer bei beiden. Ganz schön knapp…. 
Der große Koffer ist aber anstatt 157 cm 158 cm groß…. Ich werde mal hoffen, dass die nicht mit dem Zollstock nachmessen. Das habe ich gestern übringends auch noch gemacht :D
Dann kriege ich eine Nachricht von meiner Corres, dass auf ihrem Internat nicht mehr für uns beide Platz ist. Also muss ich wahrscheinlich auf das Internat gehen und sie geht auf ein anderes, in welchem ich auch schlafen werde. 
So muss ich jeden Morgen und jeden Abend alleine mit dem Bus durch halb Frankreich pendeln. Ganz schön sch***. 
Jedenfalls habe ich heute mein Flugticket bekommen. Das gilt für hin und Rückweg. Bei meiner Schlamperei komme ich wahrscheinlich nicht mehr zurück :D :D 
Auch der Gang zur Versicherung ist geregelt. Jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren. 
Auf die Millitärschule muss ich übringens noch nichts :D
Ich bin schon jetzt so verdammt aufgeregt! 
Bis dann
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen