Samstag, 31. August 2013

Langsam wird's ernst

Hallihallo,

Nur noch 6 Tage!!! Ich bin schon voll aufgeregt!
Mit meiner Corres spreche ich jetzt auch über Skype französisch :D

Trotzdem läuft das nicht alles so wie ich das gerne will.
Ich muss nicht auf die Millitärschule :D :D, aber dafür ist auf dem Internat (A) auf das ich eigentlich gehen sollte nicht mehr genug Platz um dort zu schlafen.
So gehen meine Corres und ich auf Internat A zur Schule und nehmen den Bus nach Internat B. Das wird ja spannend.
Was mich auch  noch sehr ärgert, ist, dass meine Gastfamilie nicht die Zeit findet mich von Flughafen abzuholen. Die wissen den Termin jetzt seit fast einem Jahr und schaffen es nicht irgendjemanden zu organisieren, der mich von Flughafen abholt!!!!!
Jetzt holt mich der Gastvater von einer anderen deutschen Austauschpartnerin ab. Das finde ich richtig kake. Meine Corres hat um 6 Schulschluss und kann mich erst dann von der Familie da abholen.... Das wird ja ein super erster Tag.....
An den Mittwochen kann ich jetzt auch nicht nach Hause um mit meiner Familie zu Skypen. Da muss ich jetzt zum Wasserfahradfahren. -.- Langsam krieg ich die Krise.
Hier hab ich alles für sie getan und sie hatte den ganzen Tag Kontakt mit irgendwem aus Frankreich. Und da kann ich nur einmal am Wochenende Skypen. -.-
Naja... das einzige Gute, was ich zu sagen habe, ist, dass ich mein Flugticket jetzt habe und ich meinen Laptop als zusätzliches Accesoir mitnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen