Sonntag, 6. Oktober 2013

Zusammenbruch und Trost

Heho,

ja, jetzt gibt es auch Mal nicht so schöne Dinge zu berichten.
Ich hatte ja gesagt, dass ich mit meiner Corres mit zur Feuerwehr musste.... Die Nacht hatte ich fürchterlich schlecht geschlafen und den Morgen musste ich um 6 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig fertig wurde.
So war ich schrecklich müde und ich hatte schon ein ganz komisches Gefühl.

Als meine Corres mir dann auch noch sagte: "Ne Jenny. Deine Zumbahose kannst du nicht anziehen. Da lachen die dich alle aus!" und "Oh, du bist geschminkt? Das ist eigentlich verboten!", da hab ich dann innerlich die Kriese bekommen.

Als ich dann dahin fuhr da sah ich, wie die alle in ihren Feuerwehrklamotten da standen und ich habe mich ganz seltsam gefühlt.

Die mussten sich da alle in eine Reihe stellen, und dann ging es los! "Still gestanden! Links zwo 3 4, links zwo 3, 4"

Plötzlich bekam ich Tränen in den Augen und hab angefangen zu heulen. Und kannte einfach nicht mehr aufhören.

Die Großeltern haben mich dann abgeholt und sich ganz lieb um mich gekümmert. Meine Corres auch mega. Die sind hier alle so herzlich und lieb, dass glaubt man gar nicht!

Das Wochenende habe ich dann zu Hause in meinem Bett verbracht und mit meiner Familie gesprochen. Das hat dann sehr geholfen. Ich glaube ich hatte das erste Mal Heimweh.

Dann wieder eine Woche Schule.

Den Donnerstag war ein Treffen für die Schüler die gerne an Brigitte Sauzay teilnehmen wollen. Meine Corres und ich waren auch da, damit wir ein bisschen berichten können.  Ich hatte solche Angst, dass ich etwas gefragt werde und habe mich mega konzentriert um alles zu verstehen. Ich hatte danach mega Kopfschmerzen und als ich tatsächlich was gefragt wurde, habe ich nur kauderwelsch herausgebracht. So ein Scheiß!

Den Abend bin ich bei den "Études" auf meinem Schreibtisch eingeschlafen.


Am Freitag kamen meine Großeltern! Sie waren hier in Frankreich im Urlaub und kamen für das Wochende vorbei.

Ich war den ganzen Tag super aufgeregt und habe vor Freude geweint, als ich sie dann gesehen habe.

Wir haben im Wohnwagen auf einem Campingplatz geschlafen, von dem ich allen Abraten würde. So ein Müllplatz.... ;(

Den Samstag waren wir in Toulouse shoppen! Ich habe ein paar schöne Klamotten bekommen und habe den Tag einfach nur genossen.

Heute kamen meine Großeltern mit zu meiner Familie und hier nach Hause und haben sich etwas mit der Gastmutter unterhalten. Sehr lustig!

Morgen geht es wieder zu Schule und ich habe überhaupt gar keine Lust. Wieder eine (langweilige) lange Woche.

Ich melde mich dann wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder.

Grosses bisous et Au revoir!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen